Freitag, 7. September 2007

Auch mal wieder aktualisieren...

So, ihr lieben, ja, ich lebe noch, aber ich muß ehrlich zugeben, daß ich es immer recht mühsam finde, den Blog auf den neuesten Stand zu bringen. Deswegen sammle ich immer ein bischen und dann kommt die geballte Ladung... Habt ein Einsehen mit mir! Alle credits für meine LO`s findet ihr rechts in den Gallerien! Dieses Lo iet mit sunflower ihrem kit "fogosa verano" gemacht und ist bei hotspotscraps.com zu erhalten, es sind ganz tolle , warme herbstfarben...
Für sunfires CT ist dieses hier, es ist aus ihrem kit "peect Day" und bei scrappinfreestyle.com zu bekommen.
Seit kurzem bin ich im sun&jan CT und das ist mein erstes lo dafür...Das kit heißt "Lastsummerday" und ist bei Hotspotscraps zu bekommen!
Tolle farben und schöne Elemente...
sarah Grimwood bei OAKS hat ein tolles Kit "Harvestpumpkin" herausgebracht, tolle herbstfarben...
Hier mal ein lo mit meiner großen...ist für eine Scetchchallenge bei den NewAngels...
...und hier ein Lo mit dem tollen kit "Boyzone" von jeann, zu bekommen bei Hotspotscraps.com...
...und mal wieder eins mit dem tollen Kit "fairytopia" von jeann, zu bekommen bei hotspotscraps.com...
das ist for die Challenge bei O.N.Design...
ich habe mir das neue kit von W&W gegönnt, es ist echt ein Traum und so vielseitig...

Keine Kommentare: